Ich erfülle Ihre Modewünsche!
 

Mein Name ist Jasmin Hirschmann. Seit unserer Eröffnung im Februar 2015 stehe ich für die Liebe zum Beruf! Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich in meiner Maßschneiderei mit Künstlern zusammen, pflege mit über 300 Plisseeschablonen die Kunst der richtigen Faltung, mache mit stoffüberzogenen Knöpfen ein Kleidungsstück zum Unikat, stopfe Löcher in geliebten Kleidungsstücken und kürze Strickwaren Masche für Masche per Hand.

Wir nähen jedes Kleidungsstück für die Dame nach Maß! Unser Schwerpunkt liegt auf Plisseestücken, Röcken, Kleidern, Brautkleidern und Modedirndln, die hundertprozentig sitzen sollen, weil man sie zu einem besonderen Anlass trägt. Wenn gewünscht, liefere ich auch die kreativen Entwürfe und begleite Sie beim Stoffkauf, denn die Stoffqualität ist für ein Kleidungsstück ausschlaggebend.

Wir stehen dafür, dass bei uns alles möglich ist und unsere Kunden wirklich das bekommen, was sie sich vorstellen. Wenn Sie sich dann in ihrem Kleidungsstück wohlfühlen, freuen auch wir uns umso mehr, ganz gleich ob es sich um eine Neuanfertigung oder eine Änderung handelt!

 

 


Ich arbeite mit vielen talentierten steirischen Künstlern zusammen und kooperiere mit Meisterwelten Steiermark.

Aktuelle Infos finden Sie auch auf meiner Facebook-Seite: